You are hereLipologie

Lipologie


Die Lipologie® Methode wurde von uns nach der Jahrtausendwende entwickelt und erstmals im Jahre 2002 dem Fachpublikum vorgestellt.

Seit geraumer Zeit ist der Begriff Lipologie® als Marke zur Bezeichnung der von uns entwickelten Methode im Register des Deutschen Patent- und Markenamtes auf uns eingetragen.

Der geschützte Begriff Lipologie® bezeichnet besondere Formen der ästhetischen Behandlung und Behandlungstechnik.

Von Anbeginn an wird dieses exklusive Verfahren durch uns ständig weiterentwickelt und geschult.

Von uns eingewiesene Lipologie® Anwender im In- und Ausland nennen sich Lipologin und Lipologen und erhalten von uns darüber ein Zertifikat.

Gleichzeitig verstehen wir uns als Anlaufstelle bei allen Fragen zur Behandlung unserer Lipologie® Anwender in Bezug auf Indikationen sowie Kontraindikationen durch unseren medizinischen Beirat.

In Fortbildungsseminaren werden die Lipologin und der Lipologe nach wissenschaftlich fundierten und medizinischen Erkenntnissen ständig weitergebildet und geschult, so das der beständig hohe Qualitätsstandard gewährleistet ist.